Ostern ist vorbei und der Tanz in den Mai steht vor der Tür! Hier auf dem Parkett eine schlechte Figur abgeben? Nicht mit uns!

Der Tanz in den Mai steht vor der Tür? Wir kümmern uns darum, dass ihr keine schlechte Figur auf dem Parkett abgebt! Zu den beliebten Standard- und Lateintänzen Langsamer Walzer, Wiener Walzer, DiscoFox und Samba werden die Grundschritte und kleine Figurenfolgen in einfachen Lektionen neu gelernt oder wiederaufgefrischt.

Natürlich können in Absprache auch alle anderen Tänze des Welt-Tanzprogramms probiert werden oder Modetänze wie z. B. die Salsa oder der Lindy Hop!

Letzte Änderung am Montag, 11 März 2024 07:58

Ihr startet wieder in die Ballsaison? Wir kümmern uns darum, dass ihr keine schlechte Figur auf dem Parkett abgebt!

Zu den beliebtesten Standard- und Lateintänzen Langsamer Walzer, Wiener Walzer, DiscoFox und ChaChaCha werden begleitend zur Ballsaison bis zum Faschingsende die Grundschritte und kleine Figurenfolgen in einfachen Lektionen neu gelernt oder wiederaufgefrischt.

Natürlich können in Absprache auch alle anderen Tänze des Welt-Tanzprogramms probiert werden oder Modetänze wie z. B. die Salsa!

Letzte Änderung am Freitag, 15 Dezember 2023 17:04

Für Erwachsene (ab 16 Jahre) mit Tanzerfahrung bei Yvonne Simianer.
Immer mittwochs von 18:30 bis 20:00 in der Realschulturnhalle.

Mittwochs ab 30.11.23
von 16 bis 17 Uhr (11 bis 8 Jahre) und
von 17 bis 18 Uhr (12 bis 16 Jahre) im AbensAktiv

Letzte Änderung am Dienstag, 14 November 2023 18:05

2. Platz für Drehwurm und 4. Platz für „Seitensprung“

Die Jazz- und Modern Dance-Formationen „Seitensprung“ und „Drehwurm“ des TSV Mainburg begeisterten Zuschauer, Eltern und Wertungsrichter in Sulzberg im Oberallgäu. Die „Drehwurm“- Tänzerinnen erreichten im Saisonauftakt einen sensationellen 2. Platz in der Jugendverbandsliga Süd 3. Dort traten sie als eine von sechs Formationen an. Einen tollen 4. Platz im zweiten Turnier der Verbandsliga Süd mit insgesamt 9 weiteren Mannschaften ertanzten sich die Mädchen von „Seitensprung“.

Seite 1 von 2